¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rapha
( / Website )
20.1.07 12:26
Kathaaaa...waaas geht ab?...Noch en halbes Jahr...dann kann ich dich auch wieder nachmachen ...Mittlerweile lass ich auch scho en bauer tanzen

Maaachs ma gut...hau rein n so...
Haab dich liep



Lene
( Email / Website )
7.11.06 20:28
Huhu Kaddi Wollte mich mal wieder melden! Wie gehst dir so? was gibt es neues? wäre cool wenn du dich mal wieder melden würdest!
Vermiss dich!
Lieb dich Lene



Katha*
( Email / Website )
30.10.06 18:55
Huhu Kaddi! Ich bin gerade über deine hp gestolpert^^
Wollte dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!
Wie es scheint hast du wirklich viel Spaß in Peru!
Hier gibt es nichts neues ;-)
Ich hab dich lieb und ich vermisse dich!

Deine Katha



Joh
( -/- )
23.10.06 14:31
hey du!!!
da du ja min geburstag hast und ich dann nicht mehr im lande bin schreib ich dir hier schoma!
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 17geburtstag! wenn du zurück komst wird schön fett gefeiert*g*
hab disch lüb!



Lene
( Email )
22.10.06 14:02
Huhu!

Bin mal wieder über deine HP gestolpert!
Tolle Bilderchen!
Ja ja Holland Klassenfahrt ist schon cool gelle?
Naja weiß net was ich schreibseln soll1

lieb dich



Joh
( -/- )
16.10.06 10:04
hey meine maus!!!
na auch ferien? ja? tolle sachen, ne?!
ich wolte dir nur mitteilen das die auch einen Blog hat*froi* aba nei bei myblog(deswäre ja voooooooll un cooool sondern bei uboot*gelächter*)
kommst du mich dann auch ma besuchen??
wär voll toll
http://punkchen.uboot.com/blog

lüb disch joh



Joh
( -/- )
15.10.06 00:59
hai mausi!!!
hab klassenfahrt überstanden aba es waren ma wieder obertauern verhältnisse was ide kippen an gehen... un eisprinzessin katharina, die große, die erste. hat jetzt so gar die deutschehauptstadt kennen gelernt... un de dolly un ihc wollten eig zu dsds was wir aber nicht durften*hoil*

hab disch lüb!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung