¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Campen

Ich trag jetz mal ein paar sachen nach...also am Wochenende war ich am strand campen...und zwar wirklich am strand!! es gab nichts auser ein dixi-klohaeuschen, meer und sehr, sehr, sehr viel SAND und WIND. In der nacht ist uns fast dasa zelt weggeflogen, und ich bin immernoch unheimlich stolz das ich es um 8 uhr morgens, bei einer unheimlichen ausentemperatur von ca. 20grad in den Pazifik geschafft hab...

das kochen war aber mit abstand das interessanteste... man kaufe fisch, koche ihn im meerwasser, nachdem man ihn im meer sauber gemacht hat, und spaeter diesen salzigen fisch mit gemuese , reis und so nem ziemlich scharfen gewuerz..aji...und ihr werdets nei glauben, aber der scheis schmeckt...!!!

26.10.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung