¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stierkampf

Das hier sind Bilder von einem Stierkampf...und der Arena...

Und zwar werden hierbei die Stiere nicht getoetet, sondern es wird ihnen "nur" die Nase aufgeschnitten und Alkohol reingegossen um sie aggressiv zu machen. Werden sie dann auch, weil ein Kaempfer dabei fast gestorben ist und jetzt seinen Arm nicht mehr bewegen kann, weil der Stier ihm mit einem Horn die Schulter durchstosen hat und ihn an die Wand gedrueckt hat. Das ist wirklich ziemlich brutal, ich bin froh, dass ich es nicht genau gesehen habe.

7.10.06 07:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung