¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sofias Zahnspange & mein Ohr

Ich hab blutige Abdrücke der Breakits einer Zahnspange an meiner schläfe!!! Und das kam so: Ich war am Samstagabend mit ein paar Freunden drausen, und weil wir nicht wussten wohin und weil es nachts hier oben in den Bergen verdammt kalt wird, wollten wir in ein leerstehendes Haus rein. Das is hier recht einfach, man nimmt einfach ne Kreditkarte oder so was oder Patricios Gürtel (woraufhin die ganze Hose runtergerutscht ist =P). Naja auf jeden Fall sind wir so in den Innenhof reingekommen, und Shina ist vorgegangen, danach Sofia und ich. Da sehen Shina und Sofia in nem Spiegel nen Reflex, denken es sind Leute im Haus und kreischen total los und versuchen auf die Strase zu rennen. Ich auch, aber ein bischen später weil ich das im Spiegel nei gesehn hab, und die kreischende Sofia rennt mit ihren Zähnen so fest an meinem Kopf, dass ich mich erstmal ableg und 2mal überschlag... Naja auf jeden Fall war uns beiden danach total endlos schwindelig, ihr ham die Zähne und der Kopf und mir die Schläfe und der Kopf wehgetan... und es wurde immer schlimmer bei mir, so das ich dann vieeel später in der Nacht aufgewacht bin und mich wie ne besoffene an den Bettpfosten festgehalten hab weil sich mein Zimmer gedreht hat!!! Naja ich glaub Sofia werde ich so nie vergessen...weil wir uns alle ziemlich sicher sind das ich Narben in Form von Breakits bekommen werde!!

Ich stell davon noch mal ein Foto on...weil ich mir gestern in Tacna ne neue Digicam gekauft hab!! Und zwar total billig!! *froi*

Und sonst war ich am Freitagabend noch auf ner Fiesta, die richtig richtig gut war... und am Samstag war auserdem noch Familienfeier weil mein Onkel Geburtstag hat...ich hab dabei festgestellt das die hier einfach nicht grillen können!! Ich glaub ich hab noch nie so schlechtes Fleisch runtergewürgt wie an dem Tag. 

25.9.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung