¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miss-Wahlen....

Also ich lerne jetzt richtig richtig richtig Salsa-tanzen =) und zwar von der witzigsten Person meiner Schule: Der Kleine ist 13 Jahre alt, seine Freundin ist 15, seine grose Schwester wurde gestern als Miss Toquepala gewählt und egal in welcher Familie man ein Fotoalbum vorgesetzt bekommt, ist der auf irgner Kindergarten/Grundschul/Schul/Geburtstagsfeier/Wettbewerb am Rumtanzen. Naja er tanzt halt total gut, seine Schwester auch (ne Misswahl hier ist 50% Schönheit und 50%tanzen) und ich kriegs jetzt beigebracht. Find ich toll=) Dann komm ich nach Deutschland und kann Reaggeton und Salsa tanzen. Salsa is eig recht einfach... man muss nur schwindelfrei sein und gute Oberschenkelmuskeln haben...und jeder der mich kennt weis das das mit dem schwindelfrei ein Problem werden könnte...

Und gestern war ich auf dieser Misswahl...mein Vater hats mir aber nur erlaubt wenn die Mama von Meliza auch dabei ist...weil die Typen von Plaza soooo böse sind. Is lustig, weil Melizas Freund von Plaza is und die Mama den total lieb und freundlich findet und sich voll über meinen Vater totgelacht hat. Ich glaube nicht das die Typen von Plaza schlimmer sind, sie sehn nur einfach besser aus und sind nicht so eingebildet =P (Hier unten in staff leben die Chefs mit den Familien...und mache bilden sich halt was drauf ein)

Und nach der Wahl gabs - wie immer - ne Fiesta. Und heute abend ist wieder ne Fiesta... weil Frühlingsanfang ist. Und ich glaub morgen eine, weil Frühlingsanfang war.

Naja ich glaube die morgen werde ich nicht mehr erleben, ich bin heute schon in der Schule eingeschlafen. Ich weis nich wie die Peruaner das machen, weil im Moment ist noch "relativ" wenig los weil die Prüfungswochen haben. Peruanos locos...

 

22.9.06 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung