¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

Ich bin grad in der Schule und das is einfach total sinnlos und langweilig. Alle, auser mir und Kiaya, haben diese und nächste Woche "Examenes bimestrales", die Examen am Ende eines Vierteljahres. Hier werden kaum Arbeiten einfach so zwischendurch geschrieben. Deshalb sind wir zwei "Gringas" den ganzen Tag am Pc...TOTAL LANGWEILIG!!!

Sonst gibts nei viel neues... am Sonntag werde ich für nen Tag nach Tacna fahrn, und was ich sonst so das Wochenende mach weis ich noch nicht. Aber ich war letztes Wochenende in Ilo beim Frisör. Meine Haare sind jetz kürzer, gaaaaaaaaaanz stufig und laut mi hermana SoSo seh ich jetz voll aus wie ne Peruanerin. =)

In Ilo kann ich vielleicht auch 1 1/2 Monate meiner Sommerferien verbringen. Das wär total genial, Ilo hat nämlich total schöne Strände an denen man surfen kann!!! Und en Bekannter hat gemeint er bringts mir bei...fänd ich total genial!!! Und en la noche kann man in ilo auch noch voll geil fiestas machen... also ich glaub die Sommerferien werden einfach nur genial!!!!

20.9.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung