¡Hola aus Peru!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Dorf Toquepala & Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/kaddienperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Truxa, Vaca y Agua sin Gas

Also an meinem ersten Montag in meinem Kaff hatte ich erstmal Schulfrei... hab den Tag zum endlosen gammeln und fressen genutzt:P

Den Rest der Woche war ich dann normal in der Schule, und nach der Schule noch beim Tanzen. Ich tanze hier aus langeweile peruanische Volkstänze, obwohl das eigentlich total lustig ist und ich dann im November vielleicht mit nach Cojone darf. Erst auf nem Fest tanzen, und dann danach Fiesta... aber im Moment sind wir noch circa 10 Mädels zu viel, die mit machen dürfen... weil der Tanz nur für 16 chicas und 6 chicos gemacht ist... Naja... Müsst mir alle die Daumen drücken das ich mit nach Cojone darf!!!

Am Wochende war ich in Ilo... das ist ne ne Stadt, in etwa so gros wie Giesen, direkt am Meer, recht alt und total putzig. Die ganzen Discos und so sind direkt am Playa und im Sommer rennen die Leute von der Disco aus ins Meer... zur Zeit ist dort aber Frühling/Winter und Nachts noch recht kalt. ich war da mit der Familie von Kiaya, der Austasuchschülerin aus den USA. Das heist ihre Schwester Meli (meine Mamita=)) war auch dabei... die is ne total liebe, und ich versteh mich mit beiden total gut. Es ist auch endlos lustig, weil Kiaya immer alle peruaner Abcheckt  und Meli und ich sie dann danach damit nerven können. Am Sonntag war sie für circa ne Stunde unsterblich in irgendnen Typen verliebt mit dem sie am Abend vorher 3 Stunden lang total versaut getanzt hat, bis wir ihr gesagt haben das er total besoffen war und auserdem ne Freundin hat. Die Arme war am Boden zerstört. Auserdem trinkt sie nur noch Wasser ohne Kohlensaeure, weil sie mit dem Bier hier in den vergangenen Wochen schlechte Erfahrungen gemacht hat, die dazu gefûhrt ham das sie mit irgendeinem Typen was hatte von dem sie den Namen nicht mehr weis. Loca.

Truxa und Vaca sind Tiere... also Truxa ist Kiayas Lieblingsfisch (Meli und ich finden das so ein Typ der auf sie steht aussieht wie ein Fisch) und Vaca is ne Kuh und sie ist der festen überzeugung das Melis Ex mit ner Kuh verwand ist wegen dem Gesicht. Das erklärt so grob den Titel.

Achja und am Freitag war ich auf ner Gebufeier in Toquepala... war seeeehr interessant weil ne Freundin von mir total besoffen war!!! Also ich war schon sehr ûberrascht. dass die Leute in Toquepala trinken... noch ûberraschter war ich, als ich erfahren hab das CheChe, Saul (das Kuhgesicht) und andere sogar kiffen. Find ich bestürzend, weil ich versteh mich sau gut mit CheChe, das is so ne kleine verrückte...hätt nei so was von der gedacht!!!

19.9.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung